Pläne/ plans

Mittwoch, 05.12.2018

Hallo meine Lieben.

Ich habe schon eine Weile nichts mehr von mir hören lassen, da nichts Spannendes passiert ist. Wir haben viel gearbeitet, Geld gespart und Pläne gemacht, die ich euch heute mitteilen möchte.

Wir wollten ja dem kalten Winter hier in Amsterdam entfliehen... wenigstens für ein paar Wochen. Und das werden wir auch!!! Mitte Dezember gehts los. Erstes Ziel wird Paris! Ich bin total gespannt, da ich noch nicht einmal in Frankreich war. Dort bleiben wir ein paar Tage, bevor wir weiterfahren nach.... Trommelwirbel... Barcelona! laughing

In Barcelona verbringen wir Weihnachten, dann gehts weiter zu unserem endgültigen Ziel: Malaga! Das ist ganz im Süden von Spanien. Dort bleiben wir dann den ganzen Januar.

Wir haben nämlich einen Housesit dort gefunden! Das bedeutet, dass wir auf das Haus und die Haustiere von Jemandem aufpassen, der selbst in den Urlaub fährt. Wir werden also ein ganzes Haus allein für uns haben und außerdem einen Kater! Ich bin super glücklich. Die Hotels auf unserem Weg nach Süden sind bereits alle gebucht und Ich lerne bereits fleißig Spanisch smile